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Rückgabe & Rückerstattung

Autor: Seekheart Datum: 25-05-2021

90 Tage Geld-zurück-Garantie

90-tägige Rückgabe: Wir bieten eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind und es ungeöffnet ist, können Sie das Produkt an uns zurücksenden und eine Rückerstattung erhalten.


180-Tage-Garantie: Wir gewähren außerdem eine 180-Tage-Garantie (180 Tage ab Erhalt), die alle möglichen Material- und Verarbeitungsfehler abdeckt.


Bitte beachten Sie: Aus Gesundheits- und Hygienegründen können wir keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten, wenn Produkte geöffnet, getragen oder verwendet wurden. Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam (service@seekheart.de), um die Rücksendung zu vereinbaren und Anweisungen zum weiteren Vorgehen zu erhalten. .



Falsches Produkt bestellt

Wenn Sie Ihre Meinung ändern oder feststellen, dass Sie ein falsches Produkt bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@seekheart.de). Wir können Ihre Bestellung ändern oder stornieren, bevor das Produkt aus unserem Lager versandt wird.


Wenn Ihr Produkt bereits versendet wurde, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.



Falsches Produkt erhalten

Was ist, wenn Ihre falsche Bestellung bereits versandt wurde? Oder was ist, wenn das an Sie gelieferte Produkt einen Fehler enthält? Es gibt 2 Möglichkeiten, Ihr Geld zurückzuerstatten:


1. Bitte lehnen Sie das Paket zum Zeitpunkt der Lieferung ab und markieren Sie die Rücksendung an den Absender (RTS).


2. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden, sobald Sie das Paket erhalten haben. Wir führen Sie gerne durch den Rückgabeprozess.



Produkt nicht erhalten

Wenn Ihr Produkt überhaupt nicht geliefert wurde oder verloren gegangen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@seekheart.de), wir werden die Angelegenheit mit dem Logistikunternehmen untersuchen und dann so schnell wie möglich einen Ersatz oder eine Rückerstattung für Sie veranlassen.



Produkt beschädigt oder fehlerhaft

Wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (service@seekheart.de), um die Probleme, die Sie haben, genau zu beschreiben. Wir werden Ihre Bestellung nach unserem Ermessen ersetzen oder erstatten.


Wir bitten Sie, das fehlerhafte Produkt und alle mitgelieferten Zubehörteile in der Originalverpackung zurückzusenden.



Jede andere Rückgabeanfrage

Wenn Sie noch Hilfe bei einer anderen Rückgabeanfrage benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (service@seekheart.de), der Ihnen gerne bei allen Fragen behilflich sein wird.