Onlinesevice service@seekheart.de

Kostenloser Versand über 59€ , Diskret & anonym verpackt & geliefert

Häufige Fragen zur Zahlung

Autor: Seekheart Datum: 18-06-2021

Häufige Fragen zur Zahlung


Warum wurde meine Bestellung nicht erfolgreich bezahlt?


Normalerweise haben wir festgestellt, dass die Zahlung aufgrund des Bankzahlungssicherheitsschutzes fehlgeschlagen ist.


Hier sind einige Vorschläge für Sie, um die Bestellung erfolgreich aufzugeben:


(1) Würden Sie bitte zuerst mit dem Bankdienst bestätigen und es dann erneut versuchen.


(Wenn Sie es bereits 3 Male versucht haben, warten Sie bitte 24 Stunden und versuchen Sie es erneut; Sie können auch eine andere Karte ändern, um die Zahlung vorzunehmen):


1. Wenden Sie sich an Ihre Bank und erklären Sie, dass diese Transaktion von Ihnen selbst durchgeführt wird.


2. Fordern Sie Ihre Bank auf, die Zahlung zuzulassen, dann wird die Bestellung erfolgreich bezahlt;


3. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, wir helfen bei der Überprüfung des Status und veranlassen den Versand des Pakets für Sie.


(2) Sie können auch versuchen, Paypal zu verwenden, und dies ist ein einfacherer Weg.



Wie kann ich meine Bestellung stornieren?


Bitte wenden Sie sich umgehend an den Kundenservice von SeekHeart(service@seekheart.de), sobald Sie sich entscheiden, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.


Wenn Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Kontaktaufnahme versandt wurde, können Sie den Artikel problemlos an uns zurücksenden.



Kann ich die Lösung für meine Fragen nicht finden?


Wenn Ihre Frage noch nicht gelöst wurde, kontaktieren Sie uns bitte.


E-Mail: service@seekheart.de


Live-Chat: Klicken Sie einfach über dem Suchfeld auf Live-Chat, wir werden Ihre Frage umgehend beantworten.